Assetto Corsa Ultimate Edition
Hier kommt die vollständigste Version des gefeierten Fahrsimulators mit allen DLC & Updates, die je für das Spiel veröffentlicht wurde (Prestige Pack, Porsche Pack 1-2-3, Red Pack, Ready To Race, Japanese Pack & Ferrari 70th Anniversary DLCs). Wähle aus 178 sorgfältig erstellten Fahrzeugen aus, deren Fahrgefühl und Leistung direkt aus echten Streckendaten & Telemetrie stammen. Dir stehen 16 legendäre Kurse (einschließlich Spa Francorchamps, Nürburgring-Nordschleife, Laguna Seca & viele andere) mit 33 verschiedenen Streckenkonfigurationen zur Verfügung, die alle durch Laserscan nachgebildet wurden. Du kannst alle Rennen im Einzelspielermodus spielen oder im Online-Mehrspielermodus gegen Freunde antreten und dir genau das richtige Fahrgefühl und die Renneneinstellungen aussuchen, die zu deinem persönlichen Rennstil passen. Mit der modernen Physik-Engine bietet diese ultimative Edition einen Realismus, wie es ihn nie zuvor gab.