Asse-Personalisierungspaket
Mit dem Asse-Personalisierungspaket haben Sie immer noch eines im Ärmel. Setzen Sie alles auf eine Karte mit einer Karten-Waffentarnung, drei Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einem Emblemobjekt.