Assassin's Creed Valhalla – Complete Edition
Die Complete Edition beinhaltet: – Das Hauptspiel – Die Zeichen Ragnaröks – große Erweiterung – Season Pass: 2 Erweiterungen (Zorn der Druiden, Die Belagerung von Paris) und 1 Quest (Die Legende von Beowulf) – Berserker-Paket: Ausrüstung, Siedlung, Langschiff-Pakete und einen Satz Runen Greife in diesem Action-Adventure zur Wikinger-Axt und tauche in Englands dunkles Zeitalter ein. Erkunde eine dynamische offene Welt, überfalle deine Feinde und vergrößere deine Siedlung, um dir deinen Platz unter den Göttern in Valhalla zu verdienen … SCHREIBE DEINE WIKINGERLEGENDE Geh als Eivor auf Wiking-Plünderfahrt und führe deinen Clan. Fortschrittliche RPG-Mechaniken ermöglichen es dir, die Welt um dich herum zu beeinflussen. Bei jeder Entscheidung, von politischen Bündnissen und Kampfstrategien bis hin zu Dialogen und Ausrüstungsentwicklung, ebnest du dir deinen Weg zum Ruhm! ERKUNDE DIE WELT EINES DUNKLEN ZEITALTERS Segle von Norwegens eisigen Küsten zu Englands üppigen Königreichen. Durchstreife eine riesige offene Welt, jage legendäre Bestien und lüfte die Geheimnisse eines zerrütteten Landes. ERLEBE PACKENDE KÄMPFE Entfessle den gnadenlosen Kampfstil der Wikinger und schwinge Äxte, Schwerter oder sogar Schilde im Kampf gegen wilde, unnachgiebige Feinde. Wähle deine Taktik und zerstückle deine Gegner im Nahkampf, durchlöchere sie mit Pfeilen oder töte sie lautlos mit der Versteckten Klinge. BAUE DEINE SIEDLUNG AUF Errichte und verbessere Gebäude, die eine umfangreiche Anpassung ermöglichen, darunter Unterkünfte, eine Schmiede, eine Tätowierwerkstatt und mehr. Verstärke deinen Clan mit neuen Mitgliedern und passe deine Wikinger-Erfahrung nach deinen Wünschen an.