Assassin’s Creed Mirage – Himmlisches Paket
Im Herzen des Himmels geschmiedet, vereint dieses Set ein Schwert aus Sternenstaub und einen Dolch, der die Wucht eines Kometen in sich trägt – zwei Relikte mit kosmischer Kraft. Dieses Waffenpaket enthält sowohl ein Schwert als auch einen Dolch. Himmlisches Schwert: Ein Schwert wie aus einer anderen Welt, dessen Oberfläche auf unbeschreibliche Weise schimmert. Gameplay-Vorteil: Seelensammler – Tötungen im Kampf füllen die Attentäter-Konzentrationsanzeige. Himmlischer Dolch: Eine schmale Klinge, die schimmert, als würde sie von fernen Sternen beleuchtet. Gameplay-Vorteil: Sternensplitter – Gewährt zusätzliche Ladung für die Attentäter-Konzentration. Dieser Inhalt wird freigeschaltet, wenn du das erste Mal zum Bruderschaftshaus Harbiya in Baghdad gelangst, nachdem du die Ausbildung der Verborgenen in Alamut durchlaufen hast.