ASMR Slicing & Light-It Up
Mach dich bereit für ein Fest voller Feel-Good-Gameplay! Dieses sinnesgeladene Duo mischt die knackige Freude des ASMR-Schneidens mit dem pulsierenden Kick neonfarbener Akrobatik und liefert endlose Stunden reinen, süchtig machenden Spaßes. ASMR Slicing – Entfessle deinen inneren Schnitt-Meister! Wähle verrückte Klingen (Kreditkarte, Lichtschwert, Kettensäge …), gleite durch bunte Kinetik-Sand-Kreationen, jage versteckte Überraschungen und stelle dich kniffligen Herausforderungs-Modi. Jeder Schnitt knackt mit butterweichen Sounds und lässt dich „nur noch ein“ Objekt zerschneiden. Light-It Up – Werde ein furchtloses kleines Strichmännchen und vertreibe die Dunkelheit! Schwinge, springe und flippe über 150 Neon-Formen, bringe jede zum Leuchten, während du Stacheln, drehende Plattformen und Explosionen ausweichst. Sammle Sterne, zünde Booster und zeige jedem Level, wer hier das Sagen hat. Einfache Befriedigung kann wahnsinnig süchtig machen – bereit zum Schneiden und Leuchten?