Armello – Heldenskin „Schnauzbart Mercurio“
Jede clevere Ratte braucht ein robustes Alter Ego, und ein verlässlicher Schnauzbart ist der Grundstein einer perfekten Verkleidung. Heldenskins sind rein kosmetische Upgrades für einzelne Armello-Helden! Zieht den Neid Eurer Freunde und Feinde auf Euch!