Armello – Heldenskin „Baumeisterin Elyssia“
Die meisten Architekten lassen ihre Pfoten von einem Bau, sobald die Tinte der Pläne getrocknet ist. Elyssia ist auf jedem Bauplatz und schlägt alle Haken und Ösen selbst ein. Heldenskins sind rein kosmetische Upgrades für einzelne Armello-Helden! Zieht den Neid Eurer Freunde und Feinde auf Euch! Hinweis: Für diesen Inhalt wird das Armello – Heldenpaket „Usurpers“ benötigt.