Arma Reforger
Stürze dich ins Gefecht mit Arma Reforger, einer dynamischen Militär-Sandbox vor einer authentischen Kulisse im Kalten Krieg. Erlebe taktische Mehrspieler-Gefechte im großen Maßstab, erstelle und kuratiere eigene Szenarien und entdecke unzählige gemoddete Spielmodi in riesigen, detaillierten Landschaften. Arma Reforger bietet eine vielseitige und kreative Plattform, die das Genre der Militärsimulation auf Konsolen neu definiert. Spielmodi: Conflict – großflächige Auseinandersetzungen zwischen US-amerikanischen, sowjetischen und FIA-Streitkräften. Erobere Schlüsselpositionen, koordiniere dich mit deinem Team und sichert euch gemeinsam die Kontrolle über das Schlachtfeld. Game Master – erstelle und kuratiere Szenarien in Echtzeit, um den Gefechtsverlauf zu steuern und einzigartige Missionen mithilfe leistungsstarker In-Game-Tools zu entwerfen. Combat Ops – taktisches Gameplay mit kleinen Teams und dynamischen Missionszielen. Spiele als Mitglied einer US-Eliteeinheit tief hinter feindlichen Linien oder als FIA-Guerillakämpfer, der sich gegen die feindliche Besatzung auflehnt. Capture and Hold – pulstreibende Action mit zwei Fraktionen, die in intensiven Gefechten auf engem Raum um die strategische Vorherrschaft kämpfen. Operation Omega – Begib dich in unserer ersten dedizierten Einzelspieler-Kampagne auf eine verdeckte Mission hinter feindliche Linien, um die sowjetischen Verteidigungsanlagen zu sabotieren und die Insel Kolgujew für die Invasion vorzubereiten. Luftunterstützung – In diesem Einzelspieler-Szenario dreht sich alles um deine Fähigkeiten als Pilot. Absolviere eine Reihe von Missionen wie Luftunterstützungs-, Transport- und Logistikeinsätze. Riesige Landschaften: Everon (51 km²) – kehre auf die Mittelatlantik-Insel aus Operation Flashpoint zurück, die mit weitläufigen und immersiven Umgebungen als üppige Kulisse für alle möglichen Szenarien dient. Arland (10 km²) – ein neuer strategischer Außenposten im Kalten Krieg mit einem Luftwaffenstützpunkt, der unter sowjetischer Kontrolle steht. Ideal für kleinere Kampagnen und intensive Feuergefechte. Kolgujew (40 km²) – Diese Insel mit einem inaktiven Vulkan, die unter sowjetischer Kontrolle steht und seit Jahrzehnten schwere Umweltschäden durch Bergbauoperationen erlitten hat, ist nun nahezu vollständig verlassen. Workshop – personalisiere dein Erlebnis Erweitere dein Spiel mit Community-Mods aus dem integrierten Workshop. Lade neue Missionen, Waffen, Fahrzeuge und mehr herunter, um Arma Reforger bis ins kleinste Detail an deinen Spielstil anzupassen. Diese Version von Arma Reforger beinhaltet nicht die Modding-Software Arma Reforger Tools (Workbench).