Arcade Paradise - Empathy DLC
Zeit, mithilfe der Griffe den Berg zu erklimmen, ohne von den Steinen der Ungläubigen getroffen zu werden. Je länger du überlebst, desto mehr Punkte erhältst du. Entsage der Einsamkeit. Fühle Zusammengehörigkeit. Steige auf. Wie hoch kommst du?