ARCADE GAME SERIES: Ms. PAC-MAN
Das in den USA entwickelte und 1981 auf den Markt gekommene Ms. Pac-Man erscheint jetzt auch für Xbox One! Bewege Ms. Pac-Man nach oben, unten, links und rechts, geh den Geistern aus dem Weg und friss alle Pac-Punkte, um die nächste Stufe zu erreichen. Dreh mit einer Power-Pille den Spieß um und geh auf Geisterjagd, um so viele Punkte wie möglich zu holen! Die wichtigsten Regeln sind dieselben wie bei Pac-Man, allerdings gibt es zusätzlich einen Warp-Tunnel und andere Extras, die Ms. Pac-Man zu einem eigenständigen Spiel machen. Diese neueste Portierung umfasst Scanline- und Soundeinstellungen - perfekt für Ms.-Pac-Maniacs! Mit ihrer unverkennbaren Schleife kann man sich dem Charme von Ms. Pac-Man nur schwer entziehen!