Aquapark io: Complete Edition
Tritt im Mehrspielermodus mit bis zu 4 Spielern an oder genieße das Rutschen allein. Beweise, dass du der Schnellste bist! Complete Edition – Features: - 15 große Karten mit Rutschen - 50+ lustige Skins, 11 Schwimmringe, 13 Gleiter - Mehrspielermodus mit bis zu 4 Spielern auf einem Bildschirm! - Packs mit zufälligen Skins öffnen - geheimnisvolle Power-ups erscheinen während des Spiels - eingängige Urlaubs-Musik - einfache Steuerung, sodass jeder spielen kann - einfache Regeln und jede Menge Spaß! Rutsche die riesige Wasserrutsche hinunter, die sich aus dem Himmel windet, überhole deine Freunde, stoße sie von der Strecke oder nutze Power-ups, um dir einen Vorteil zu verschaffen. Das Lustigste: Du kannst jederzeit von der Strecke springen und auf einer tieferen Ebene landen, um alle sofort zu überholen!