"Applause" - Official Choreo by Richy Jackson
Dies ist die offizielle Choreografie von "Applause" von Richy Jackson. Mit diesem Download erhältst du Zugriff auf eine alternative Choreografie eines bereits existierenden Just Dance 2014-Songs. Er ermöglich es dir, diesen Song auf ganz neue Weise zu erleben.