Crystal Ortha
In der Taverne der Stadt lebt eine uralte Legende weiter, und bis heute sind ihr Kristalljäger auf der Spur. Begib dich mit vier Verbündeten auf die Suche nach der sagenumwobenen Kristall-Hauptader – die Zukunft liegt in euren Händen! Löse Rätsel in den Verliesen und führe interessante Gespräche mit Menschen aus aller Welt. Auch bei den Schlachten mit den Bossen erhältst du in Gesprächen vielleicht den einen oder anderen taktischen Hinweis! Fülle dein Fähigkeiten-Slots mit Fähigkeiten, die du in den strategischen, rundenbasierten Kämpfen gebrauchen kannst. Finde Erze, um Waffen zu fertigen und suche in verschiedensten Objekten nach Items, die dich bei deinem Abenteuer unterstützen. Das Schicksal der Kristalljäger liegt bis zum Ende eurer Suche in deinen Händen!