Seek Hearts
Izen, dessen Gedanken um die Frage Kreisen wozu und von wem er erschaffen wurde, begibt sich auf eine Reise, um seinen Ursprung zu entdecken. Allerdings übersehen er und die, die ihn auf der Suche nach Antworten zu diesem Mysterium begleiten, einen Schatten, der sich an sie anschleicht, um sie aufzuhalten ... Verbessere Izens Fähigkeiten mit Arm-/Bein-Komponenten, Kernen und Chips, aktiviere den Rüstungsantrieb und kämpfe mit Hilfe von Feen! Verleihe dem Leben mit Titeln etwas Würze, geniesse die kostenlose Einrichtung von Kampfgeschwindigkeit und entdecke Raten! Erhalte unkompliziert Gegenstände von Feen, die sich in Strümpfen verstecken! Dich erwarten jede Menge Extra-Inhalte wie eine Kampfarena und mehr!