ANPAN Charakterpaket
„Eine lebensechte Figur taucht in die 3on3 FreeStyle-Welt ein! Lerne den Star ANPAN kennen! Dieses Paket enthält: - Charakter: ANPAN - 5 ANPAN-Wachstumsbox-Tickets *Das Paket ist vom Umtausch ausgeschlossen, da es Einweg-Spielgegenstände enthält, die nicht zurückerhalten werden können. *Nach dem Kauf landet das Paket in deiner Nachrichtenbox. *Wenn du ANPAN bereits besitzt, kannst du ihn gegen eine bestimmte Anzahl Punkte eintauschen. *ANPAN ist ein limitierter Charakter und nicht im Charakterpass enthalten. *Dieses Paket kann zukünftig in gleicher oder anderer Form angeboten werden.“