Das kosmetische Paket „Lichter der Stadt“ umfasst 21 neue Ornamente mit denen du deine Industriestädte weiter verschönern und den Neid deiner Rivalen erregen kannst. - Dank der voll funktionsfähigen Straßenlaternen kannst du ab sofort bestimmen, welche Viertel deiner Stadt du bei Nacht beleuchten möchtest. Stelle sie einzeln auf oder verbinde sie mit den neuen verzierten Zaunelementen. - Entzücke die Bürger mit einem neuen Prunkstück in deiner Innenstadt: einem dekorativen Teich mit Booten in Schwanengestalt. - Bereite Kindern jeden Alters Freude mit zwei neuen Spielplätzen. - Dank einer Vielzahl neuer Verkaufsstände und Tische steht dem kulinarischen Fest deiner Träume nichts mehr im Weg.