Anno 1800: Jahrmarktpaket
Das Jahrmarktpaket bietet dir 16 neue, liebevoll gestaltete Ornamente, mit denen du eine weitere Attraktion auf deiner Trauminsel entstehen lassen kannst: - Beeindrucke deine Bewohner mit der grandiosen Achterbahn - dem größten Ornament in der Geschichte von Anno! - Präge die Skyline deiner Stadt mit dem wunderschönen Riesenrad. - Erfreue deine Einwohner mit klassischen Attraktionen wie dem Hau den Lukas oder der Fotowand. - Erwecke deinen Jahrmarkt mit Schaustellern wie Ballonverkäufern, Porträtzeichnern oder Orgelspielern zum Leben.