Anno 1800 - Gesunkene Schätze
Tauche dank neuen Aufgaben, dem Taucherglockensystem, einer gigantischen, neuen Insel und Gegenstandsherstellung tief in die industrielle Revolution ein. Für die Krone und den Schatz Neue Aufgaben schicken dich auf eine Jagd nach einem unbezahlbaren Artefakt, das während einer Schlacht vor vielen Jahren verschollen ist. Bereite dich darauf vor einzutauchen Nutze das Taucherglockensystem um über alle Regionen und Spielmodi hinaus nach versunkenen Schätzen zu suchen. Rekordbrecher willkommen Erbaue eine Metropole auf einer der größten Inseln der Anno-Geschichte. Erfinder und Bastler gesucht Hilf dem exzentrischen Erfinder, dem alten Nate, neue Gegenstände für deine Stadt herzustellen, die genauso stark wie explosiv sind.