Anime Dance-Off - Party Total
Tauche ein in die lebendige Welt von Anime Dance-Off – Party Total, einem fesselnden Anime-Idol-Tanzspiel, das dazu einlädt, die Reise von neun einzigartigen Idolen zu begleiten – jedes mit eigenen Träumen, Outfits, Lieblingsorten und Lieblingsliedern. In diesem aufregenden Abenteuer gilt es, an der Seite der Lieblingscharaktere durch 35 faszinierende Levels zu tanzen, die jeweils zwei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bieten, um Spieler aller Spielstärken herauszufordern und zu begeistern. Schlüpfe in die glitzernden Schuhe jedes Idols und tanze durch eine Vielzahl bezaubernder Bühnen – vom schillernden Nachtclub bis zu den ruhigen, sternenklaren Nächten über den Dächern der Stadt. Mit jedem Takt und Rhythmus entfaltet sich ein spannendes Gameplay, das intuitive Steuerung mit mitreißenden Musiktiteln kombiniert und jede Aufführung so mitreißend macht wie ein Live-Konzert. Die Belohnungen sind so süß wie die Reise! Jedes eroberte Level schaltet atemberaubende Bilder des Tanzes des Charakters frei, die dessen Geist und Leidenschaft in beeindruckenden Bildern einfangen und den Fortschritt feiern. Diese exklusiven Bilder sind nicht nur ein Zeichen der Erfolge, sondern vertiefen auch die Verbindung zu den Charakteren und bieten Einblicke in ihr Leben und ihre Träume. Anime Dance-Off – Party Total ist eine Reise durch eine Welt voller Spaß, Tanz und Anime, verpackt in einem umwerfenden Paket aus Musik und beeindruckender Grafik. Ob erfahrener Rhythmusspiel-Fan oder Neuling in der Welt der Anime-Idole – dieses Spiel verspricht ein unvergessliches Erlebnis, das den Nervenkitzel der Performance mit herzerwärmenden Geschichten über Ehrgeiz, Freundschaft und Erfolg verbindet. Begib dich auf dieses schillernde Abenteuer und lass dich vom Rhythmus zum Ruhm führen!