All Terrain Vehicle
Der Buggy ist ein rasend schnelles, kompaktes und größtenteils ungeschütztes Sandfahrzeug. Finde heraus, wie du deinen Geländewagen souverän durch die herausforderndsten Gelände manövrierst und jeder heiklen Situation auf der Straße schnell ausweichst. Wähle den Buggy in den Einstellungen im Hauptmenü aus.