Die Ultimate-Edition von Aliens: Fireteam Elite ist unverzichtbar für jeden aufstrebenden Colonial Marine. Mit dem Upgrade schaltest du die Pathogen-Expansion frei, die eine neue Kampagne, neue Waffen und vieles mehr enthält! Zudem enthält die Ultimate-Edition alle kosmetischen Inhalte zum Herunterladen des Endeavor Pass und das „Endeavor Veteran“-Paket. PATHOGEN-EXPANSION Ein mysteriöser Krankheitserreger richtet auf dem Planeten LV-895 großen Schaden an und nicht einmal die Xenomorphs sind vor ihm sicher. Die Crew der Endeavor muss sich in unerforschte Gebiete wagen und sich furchterregenden neuen Feinden stellen, wenn sie die Quelle dieser mysteriösen neuen Bedrohung aufdecken will. Erlebe mit deinen Kameraden eine brandneue Kampagne, die dich in das Herz des Erregers führt. Mit neuen Waffen und Vorteilen liegt es nun an dir, ihn aufzuhalten. ENDEAVOR PASS Lebe deine Alien-Survival-Träume aus, indem du deinen Colonial Marine optimal individualisierst. Wähle aus einer Auswahl von Weyland-Yutanis besten Rüstungen! Oder vielleicht brauchst du eine Abwechslung. Warum erkundest du nicht das Leben der Raumfahrer und zeigst, dass auch der einfache Wanderer eine Chance hat, die Bedrohung der Xenomorph zu überleben? Mit dem Endeavor Pass erhältst du vier umfassende Inhalte zum Herunterladen mit über 80 kosmetischen Gegenständen, die deinen individuellen Stil ansprechen. „ENDEAVOR VETERAN“-PAKET Entscheide dich für den klassischen Look mit 12 kosmetischen Gegenständen, inspiriert von den nostalgischen Aliens-Filmen, die wir alle über viele Jahre hinweg geliebt haben. Da sehnen sich selbst die hartgesottensten Marines nach den guten alten Zeiten.