Alien: Isolation - The Trigger
Willkommen bei "Der Auslöser", dem fünften Zusatzpaket für Alien: Isolation. Kannst du Sevastopol absichern? Du hast eine Kiste mit Sprengstoff und Positionen bekommen, an denen du ihn platzieren sollst. Jetzt musst du nur noch den Auslöser betätigen … und am Leben bleiben. - Mit drei neuen Überlebensmodus-Karten. Überlebst du und knackst die Höchstpunktzahl? - Spiele als Ricardo und erfahre die Wahrheit hinter dem Sprengstoff von Sevastopol. - Löse keine Alarme aus, schalte die Androiden aus und - vor allem - überlebe das Alien.