Alien: Isolation - Safe Haven
Willkommen bei "Zuflucht", dem dritten Zusatzpaket für Alien: Isolation, das den brandneuen Bergungsmodus bietet. Wie lange kannst du überleben? Du hast den einzigen sicheren Raum auf ganz Sevastopol gefunden, aber deine Vorräte gehen zur Neige. Du musst dich auf die Suche begeben, Ziele abschließen und wohlbehalten zu deinem Raum zurückkehren. Aber was wartet da draußen auf dich? Und wie entscheidest du dich, um zu überleben? - Eine brandneue Bergungsmodus-Karte, doppelt so groß wie jede bisherige Überlebensmodus-Karte. - Spiele als Hughes und erhalte schnelleren Zugriff auf Bolzenschießer, Pumpgun und EMP-Mine. - Wähle zwischen der Erkundung der Gemini-Sekundärsysteme oder der Bacchus-Wohnungen.