Alien Deathstorm
Erkunde eine extraterrestrische Kolonie, die von einem katastrophalen Megasturm verwüstet und von blutrünstigen Aliens überrannt wurde. Kombiniere List und Feuerkraft, um die unzähligen lauernden Schrecken in einem verzweifelten Kampf ums Überleben zu besiegen.