In der brandneuen abgeschlossenen Geschichte kämpft Alan Wake gegen Mr. Scratch, den bösen Boten der Finsternis! Eine packende neue Story, Unmengen grusliger Feinde, tödliche Waffen und herrliche Landschaften nach Vorbild Arizonas, kombiniert mit einem unterhaltsamen und kniffligen neuen Spielmodus. Ein Muss für Wake-Veteranen, ein perfekter Einstieg für neue Fans!Zittern Sie im üppigen Storymodus mit, wenn sich Wake gegen seinen teuflischen Doppelgänger wieder zurück ins Leben kämpft ... und dabei sogar die Realität verändert! Und der Albtraum geht noch weiter! Halten Sie im actiongeladenen Arcademodus als Krieger des Lichts bis zum Sonnenaufgang durch, um Ihre Freunde in den Bestenlisten zu schlagen. Überleben Sie bis zum Morgengrauen?