AirportSim
AirportSim ist ein fortschrittlicher Bodenabfertigungs-Simulator mit realistischer Optik und Bedienung, der von echten Bodenabfertigungscrews empfohlen wird. AirportSim bietet lizenzierte Flugzeuge und Fahrzeuge, echte Flughäfen und dank dem METAR-System Wetterbedingungen in Echtzeit. Genieße die vielen Aufgaben allein oder mit Freunden und mache dieses Erlebnis unvergesslich. Es gibt so viel zu tun! Genieße die vielen realistischen Aufgaben im Spiel, die auf der Grundlage von dokumentiertem Wissen und Interviews mit realen Flughafenabfertigern entwickelt wurden: - Follow Me – Flugzeugführung - Marshalling - Sicherung eines Flugzeugs - Verbinden der GPU - Tanken - Umgang mit Gepäck - Manövrieren der Fluggastbrücke - Catering ... - und mehr Echte Flughäfen Erlebe vier realistische Flughäfen, die wir persönlich erfasst und sorgfältig nachgebildet haben. Dabei haben wir uns auf Elemente wie die Bodengestaltung, das Parken der Flugzeuge, die Linien und die Gate-Nummern konzentriert. Sie alle entsprechen der Realität. Du kannst echten Luftfahrtkarten folgen, um dich zu bewegen! Gameplay-Modi In AirportSim stehen dir mehrere Spielmodi zur Verfügung: - Szenario: Das Gameplay basiert auf Stapeln von Flugplänen, vordefinierten Wetterbedingungen und Aufgaben, die nacheinander erfüllt werden müssen. - Herausforderung: Glaubst du, du kannst jede Situation am Flughafen meistern? Teste dein Können und klettere auf der Punktetafel so hoch wie möglich! - Kooperation: Gemeinsam schafft man mehr und hat mehr Spaß. Lade deine Freunde zu einem Abenteuer an einem der belebten Flughäfen ein. - Freies Spiel: Hier gibt es keine Regeln, du kannst in deinem eigenen Tempo die Flughäfen erkunden und machen, was du willst. Du kannst den Flugzeugen beim An- und Abflug zuschauen oder mitmischen – du entscheidest!