Aggelos
Schreite durch die Zeit und erlebe ein faszinierendes neues Action-RPG, das zwar aussieht, als käme es direkt aus der 16-Bit-Ära, sich aber hochmodern spielt! Inspiriert von nichtlinearen japanischen Retro-Abenteuern schickt Aggelos den Spieler mitten in einen gewaltigen Kampf ums Überleben, nachdem Wesen aus einer anderen Dimension ins friedliche Königreich von Lumen einzufallen drohen. Strotzend vor Geheimnissen und Nebenquests und mit einem ausgefeilten Nahkampf ausgestattet, der jedem 2D-Actionspiel zur Ehre gereicht, ist Aggelos die perfekte Kombination aus Retrostil und moderndem Game Design.