Agent A: Rätsel in Verkleidung
Agent A, hier ist Ihre neue Mission aus dem Hauptquartier. Eine feindliche Spionin namens Ruby La Rouge hat es auf unsere Geheimagenten abgesehen. Ihre Mission ist es, sie zu aufzuspüren und zu ergreifen. Du spielst Agent A und erhältst die Mission (falls du sie annimmst), in das Geheimversteck von Ruby La Rouge einzudringen und das Ziel festzunehmen oder zu neutralisieren. Entdecke eine stylische Welt im Look der 60er voller futuristischer Fallen, irrwitziger Geheimapparaturen und Gadgets sowie trickreicher Rätsel. Aber sei gewarnt ... Nimm Ruby La Rouge nicht auf die leichte Schulter! Erkunde ein Labyrinth aus verworrenen Rätseln in einem skurrilen Katz-und-Maus-Spiel, in dem nie so ganz klar ist, ob du nun die Katze bist ... oder doch die Maus! Du bemerkst etwas Seltsames oder siehst Dinge, die fehl am Platz sind? Beobachte aufmerksam (wie gute Geheimagenten es tun) und merke es dir - dies wird dir später bei der Lösung kniffliger Rätsel helfen. Erkunde Rubys Geheimversteck, sammle Gegenstände und setze diese geschickt ein, um der Reihe nach Rätsel zu lösen, die dich deinem Ziel näher bringen!