Paradox InteractiveStrategiespiele
Inhalt der Deluxe Edition: Digitales Artbook Erlebe die fantasievoll farbenfrohe Kunst, die Age of Wonders: Planetfall Leben verleiht. Originaler Soundtrack Tauche ein in die fantastische Welt von Planetfall mit dem originalen Soundtrack des Spiels. "Bravado Bundle""-Dekopaket Nichts sagt so sehr ""Wir bauen die Gesellschaft nach unserer Vorstellung wieder auf"" wie ein schickes Halstuch. Spacerpunk-Dekopaket Dein Stil hält sich nicht an die Regeln einer gefallenen galaktischen Gemeinschaft! Szenarioplanet ""Infested Worlds"" Überlebe in einer von Alien-Flora und Fauna überwucherten Welt, die von der Fraktion der Kir’ko dominiert wird.