Agatha Christie - Mord im Orient-Express
Komm an Bord des legendären Orient-Express und schlüpf in die Haut des berühmtesten Detektivs, um im Wettlauf gegen die Zeit den Mörder zu entlarven. Erlebe eine zeitgenössische und modernisierte Version des Klassikers von Agatha Christie. Mord im Orient-Express spielt im Jahr 2023 und erweckt das klassische Abenteuer auf eine Art und Weise zum Leben, die selbst die größten Fans überraschen wird. Die Originalgeschichte wurde um völlig neue Elemente erweitert, damit du das Geheimnis und die Spannung wie nie zuvor erleben und einen der berühmtesten Fälle von Hercule Poirot neu entdecken kannst. An Bord des Orient-Express geschieht ein Verbrechen. Hercule Poirot versucht einen gerade geschehenen Mord aufzuklären, während er von einer Reihe ungewöhnlicher Personen umgeben ist, die allesamt verdächtig sind und ihre eigenen Geheimnisse und Beweggründe haben. Dieser Fall wird nicht einfach zu lösen sein. Bei den zahlreichen überraschenden Wendungen musst du deine kleinen grauen Zellen und dein detektivisches Geschick einsetzen, um der Geschichte auf den Grund zu gehen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Dieses neue Abenteuer hat für jeden etwas zu bieten, für die Fans der Bücher und Filme, für Krimi-Liebhaber und für alle, die auf der Suche nach einem spannenden Abenteuer sind. Also komm an Bord des Orient-Express und die Reise kann beginnen! EIGENSCHAFTEN Eine aufregende Ermittlung erwartet dich Mach dich auf überraschende Entwicklungen gefasst, die dich bis zum Ende fesseln werden, denn „Mord im Orient-Express“ hat einen der besten Plot-Twists der Literaturgeschichte. Nicht nur ein, sondern zwei Detektive Der Mord im Orient-Express wird neu aufgelegt und an die moderne Zeit im Jahr 2023 angepasst – mit einer originalgetreuen, aber erweiterten Adaption, die eine neue Figur namens Joanna Locke einführt. In der Rolle des Privatdetektivs kannst du in spielbaren Rückblenden in den Vereinigten Staaten eine zweite Ermittlung führen. Mindmap & Zeitlinienuntersuchung Tauche mit Mindmaps in Hercule Poirots Gedankenwelt ein und ziehe daraus Schlussfolgerungen, was dem Spiel eine zusätzliche Ebene verleiht. Übernimm die Rollen von Poirot und Joanna, um Rätsel zu lösen und Schlussfolgerungen zu ziehen und die Wahrheit hinter dem Mord aufzudecken. Du spielst in der dritten Person, während du die Umgebung unter die Lupe nimmst und alle Protagonisten zur Rede stellst.