AeternoBlade
In Awelsia ist die rachedurstige Freyja mit einer unbekannten Waffe namens 'AeternoBlade' unterwegs. Freyja strebt nach Rache an Beladim, den Herrscher des Nebels, der ihr Dorf Ridgerode zerstört und ihren Stamm getötet hat. Dabei hilft ihr die mächtige Vernia, die ebenso stark wie Beladim ist. Vernia hat Freyja alles über die Fähigkeiten von AeternoBlade beigebracht. Freyja muss sich in viele Dimensionen ihrer Welt wagen, um zu erfahren, wie sie Beladim vernichten kann. Was hat es mit AeternoBlade auf sich? Wie kann Freyja Racha an Beladim nehmen? Löse zusammen mit ihr jede Menge Rätsel in diesem spannenden Abenteuer!