AeternoBlade II Demo
Führe die legendäre AeternoBlade – und trotze dem Abgrund in dieser Fortsetzung des rasanten Action/Puzzle-Platformers. Nutze in AeternoBlade II die Kraft der Zeit, um deine Feinde zu überlisten und geheimnisvolle neue Dimensionen zu erkunden. Wechsle zwischen rasanten Kämpfen und spannenden Rätseln, die eine geschickte Zeitnutzung erfordern. Spiele als drei einzigartige Charaktere – die wiederkehrende Heldin Freyja und die Neulinge Felix und Bernard, die durch die Dimensionen reisen und dabei verzweifelt gegen die Zerstörung des Dark Abyss ankämpfen. Die Kraft der AeternoBlade muss zurückgebracht werden, sonst wird die Realität, wie sie sie kennen, völlig zusammenbrechen. Überwältige deine Feinde – mit massiven Trefferzahlen und gnadenlosen Kombos. Flinke Angriffe und die Kraft der Zeit stehen dir in visuell ansprechenden, schnellen Kämpfen zur Verfügung. Mit den klassischen Side-Scroller-Kämpfen sowie der Ergänzung von Szenarien ganz in 3D kannst du Feinde in die Luft schleudern und ihnen mit Schwert-, Dash und beeindruckenden ultimativen Angriffen ein Ende setzen. Beeinflusse die Zeit, eliminiere deine Feinde – und überwinde alle Hindernisse. Verwende Techniken wie Zeitstopp, Warp und Umkehr, um mächtige Bosse zu besiegen und kreative Rätsel zu lösen. Springe, greife und klettere – über aufwändig gestaltete Umgebungen mit vertikalem Gelände. Finde nützliche neue Gegenstände, indem du mystische Ruinen, alte Wälder und stoische Burgen erkundest. Verbessere deine Attribute – mit über 100 Relikten zum Ausrüsten, die das Potenzial deiner Fähigkeiten nutzen. Steigere Gesundheit, kritische Treffer oder Stärke und schalte durch neue Quests noch mehr frei.