Aery - Zerbrochene Erinnerungen
In Aery - Zerbrochene Erinnerungen trittst du in den Geist einer anderen Person ein, um sie aus dem Koma zurückzubringen. Im Geist des anderen Menschen wirst du durch einen kleinen Vogel dargestellt, der sich reibungslos durch Gedanken, Ängste und Erinnerungen bewegt. Dein Ziel ist es, Gedächtnissplitter zu finden, um die andere Person kennenzulernen, mit der Geschichte fortzufahren und neue, unbekannte Bereiche des Geistes freizuschalten. Erlebe das Gefühl des Fliegens, tauche in wunderschöne und atmosphärische Landschaften ein und genieße die einzigartige Geschicht des Spiels, während du einen neuen Freund kennenlernst.