Adam Fenix Multiplayer Character
Marcus' Vater Adam Fenix war vor seinem mutmaßlichen Tod in der Schlacht von Ephyra ein ehemaliger Gear und Professor. Ihr könnt seine Figur mit dem Token wiederaufleben lassen, das in der Limited Edition und Epic Edition von Gears of War 3 sowie in Gears of War 3 für die Xbox 360 enthalten ist.