Abo Khashem
Abo Khashem ist ein komödiantisches Rollenspiel, bei dem man, nachdem man mitten im Nirgendwo mit Amnesie aufgewacht ist, versucht herauszufinden, was eigentlich passiert ist. Gemeinsam mit Ihrem treuen Eidechsengefährten müssen Sie eine große Verschwörung um einen mächtigen Monolithen aufdecken. Auf Ihrer Reise können Sie Immobilien kaufen, Ihre Mitarbeiter managen, Ihre Häuser dekorieren, Ihren Einfluss in der Gesellschaft steigern, sich mit der Eidechse Shukman anfreunden, gefährliche Dungeons erforschen und Ihren eigenen Kampfstil entwickeln!