Ride 2
Entdecke, gestalte und teste die schnellsten und kultigsten Motorräder der größten digitalen Garage der Welt! Mehr als 170 Bikes, neue Modelle und Kategorien wie die legendären Zweitakter für echte Fans, die Supermotards mit ihrer Ad-Hoc-Fahrphysik und die Café Racer mit ihrem Retro-Stil. Sammle sie alle! Reise in einer unvergesslichen und außergewöhnlichen Event-Reihe um die Welt: GP-Strecken, Landstrecken und Stadtstrecken. Über 30 Strecken, darunter auch die legendäre Nürburgring-Nordschleife. Passe in Ride 2 dein Bike mit Anpassungen an Ästhetik, Bremsen, der Federung, Übertragung und am Motor an und erfreue dich an mehr als 20 Marken, die deinen Fahrer lebendig werden lassen! 16 Spielmodi: Rase auf der Königin aller Strecken, dem Nürburgring, fahre im typischen Motard-Stil und teste dich in Slalom-Rennen für das beste Rennerlebnis aller Zeiten!