Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist
Erlebe noch einmal vergangene Duell Herrlichkeiten gegen Yu-Gi-Oh! Charakter aus der Vergangenheit und Gegenwart! Trete gegen andere Spieler online an, mit deinem selbsterstellten Deck, dann forder sie heraus, im Battle Pack Draft und versiegelten Spiel!