Serious Sam Collection
Treten Sie in die Fußstapfen des legendären Action-Helden Sam "Serious" Stone und erleben Sie eine der explosivsten Shooter-Spielserien aller Zeiten, während Sie die Welt vor einer gnadenlosen Alien-Invasion retten. Besuchen Sie die Ruinen des alten Ägyptens und streifen Sie durch die lebhaften Schauplätze Südamerikas, um scheinbar endlose Horden von Feinden mit einem äußerst zerstörerischen Arsenal zu bekämpfen, darunter Schrotflinten, schweren Lasern, Raketenwerfern, einer riesigen Kanone und einer klassischen Minigun. Keine Lust mehr alleine zu spielen? Ziehen Sie gegen Mentals Horde in den Krieg mit bis zu 16 Online-Spielern oder 4 Spielern im lokalen Koop-Modus, um sich durch die Kampagne oder den eigenständigen Überlebensmodus zu kämpfen. Schließlich können Sie Ihre Fähigkeiten in klassischen Multiplayer-Modi wie Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag und mehr gegen andere Spieler auf die Probe stellen. "Serious Sam Collection" umfasst alle Inhalte von "Serious Sam HD: The First Encounter", "Serious Sam HD: The Second Encounter" und "Serious Sam 3: BFE", einschließlich der Erweiterungen "Die Legende der Bestie" und "Das Juwel des Nils".