Crypt of the NecroDancer
Crypt of the NecroDancer ist ein preisgekröntes Hardcore-Rhythmusspiel des Rogue-like-Genres. Bewege dich zur Musik und schlage deine Widersacher im Taktschlag! Groove zum großartigen Soundtrack von Danny Baranowsky oder wähle aus fünf zusätzlichen Remix-Soundtracks, darunter der neue Chiptune-Remix von Chipzel!