Es ist Zeit, einen Zoo zu bauen! Baue und dekoriere Gehege, kaufe und züchte Tiere, heuere Tierpfleger und Tierärzte an... dann probiere dich im DNA-Spleißen und nähe über 300.000 verschiedene Tierarten zusammen. Was kann da schon schief gehen... Entfliehe auf eine brandneue AQUARIUM-INSEL und entdecke eine Welt von Seewesen. Eröffne einen brandneuen Zoo mit niedlichen planschenden und im Ozean lebenden Kreaturen, brandneuen Themenläden und einer ganzen Reihe neuer Dekorationen, um deinen Gästen das ultimative aquatische Erlebnis zu bieten!