Eastshade
Als umherziehender Maler erkundest du die Insel Eastshade. Stelle deine Staffelei überall auf und fange die Welt in deinen Bildern ein. Rede mit den Inselbewohnern, um mehr über ihre Leben zu erfahren. Schließe neue Freundschaften und hilf denen, die deine Hilfe benötigen. Entdecke Geheimnisse und enthülle die Mysterien des Landes. Überwinde natürliche Hindernisse und erreiche vergessene Orte. Erlebe, wie deine Handlungen die Welt um dich herum verändern.