GameDi StudioJump ’n’ Run
Im Rune Crystal & Astro Adventure (PACK - 6 IN 1) erlebst du zwei spannende Abenteuer, jedes mit drei verschiedenen Versionen – insgesamt sechs Produkte in diesem Paket. Jede Version hat ihren eigenen Gamerscore! In diesem Paket enthaltene Spiele: Rune Crystal: Adventure ist ein Action-Plattformer mit Erkundungs- und Magieelementen. Entdecke mysteriöse Kristalle, besiege magische Kreaturen und löse uralte Rätsel, während du durch verschiedene Welten reist. Jedes Level ist voller Herausforderungen und Geheimnisse, die eine einzigartige Erfahrung in jeder Version bieten. Astro Adventure: Core Hunt ist ein actionreicher 2D-Plattformer, in dem du fremde Planeten erkundest, tödlichen Fallen entkommst und versteckte Energiekristalle sammelst. Rennen, präzise Sprünge und schnelle Reflexe sind entscheidend, um dein Schiff zu reparieren und aus einer gefährlichen Welt zu entkommen. Beide Spiele erhalten zukünftige Updates mit bis zu 5000 Gamerscore zum Freischalten.