Void Prison
Spielverlauf Void Prison ist ein rasanter, endloser Arcade-Twin-Stick-Shooter, bei dem du dich in einem immer kleiner werdenden Kreis befindest. Kämpfe gegen die auftauchenden Feinde um dich herum, um zu überleben, und pass auf, dass du nicht von der Leere verschlungen wirst. Schließe Erfolge ab, um neue Skins und Powerups freizuschalten und an die Spitze der Rangliste zu gelangen! Merkmale - Weltweite Ranglisten und Freundeslisten - Verschiedene Erfolge zum Abschließen - Endloser Arcade-Spielablauf - Twin-Stick-Steuerung - Zahlreiche freischaltbare Skins und Powerups - Einfache, aber wunderschöne und eindrucksvolle Pixel-Art und Effekte - Ausgewogene Spielmechanik, die dich mit jedem Spielzug besser werden lässt. - Kompetitive und lohnende Mechanik - Verschiedene und einzigartige Gegner - Legendäre Ausweichrolle Meilensteine Durch das Freischalten von Erfolgen schaltest du auch verschiedene Powerups frei, mit denen du im Spiel vorankommen und in der Weltrangliste aufsteigen wirst. Außerdem kannst du Skins freischalten, die dich noch attraktiver aussehen lassen.