Pacific Drive: Ritual Edition
Die Ritual Edition enthält das Basisspiel „Pacific Drive“, vier kosmetische Pakete und die Erweiterung „Whispers in the Woods“. Die Ritual Edition ist ein umfassendes Paket für das geballte Pacific-Drive-Spielerlebnis! Pacific Drive ist ein rasantes Survival-Spiel aus der Egoperspektive, in dem dein Auto dein einziger Begleiter ist. Rase durch eine Neuinterpretation des pazifischen Nordwestens und stelle dich den Herausforderungen in der Olympic Exclusion Zone. In diesem „Road-like“ stellt dich jeder Ausflug in die Wildnis vor einzigartige und seltsame Herausforderungen, während du dein Auto in einer verlassenen Werkstatt, die als deine Heimatbasis dient, reparierst und verbesserst. Sammle wertvolle Ressourcen und sieh dir an, was im Sperrgebiet zurückgelassen wurde. Lüfte außerdem ein in Vergessenheit geratenes Geheimnis, während du lernst, was du tun musst, um in dieser unberechenbaren und feindseligen Umgebung zu überleben. Whisper in the Woods Whispers in the Woods ist eine brandneue Story für dich und deinen treuen Kombi. Die Erweiterung ist nach den ersten paar Stunden des Spiels verfügbar und führt dich tief in einen neuen und geheimnisvollen Teil der Wälder der Olympic Exclusion Zone. Diese mit seltsamen Symbolen und Statuen übersäten Wälder stecken voller neuer Gefahren und Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Erlebe die Macht der Artefakte, die dir bizarre und unerklärliche Effekte gewähren. We have Liftoff Customization Pack Mach dich bereit, mit diesem Anapssungspaket für Pacific Drive loszulegen, das zusätzliche Gegenstände mit Weltraumerkundungsthema enthält, mit dem du deinen Kombi individuell gestalten kannst. Friendly Dumpster Customization Pack Der hilfreiche Müllcontainer war schon immer für dich da. Zeige deine Dankbarkeit, indem du deinen Kombi mit einem Paket kosmetischer Gegenstände mit Müllmotiven aus dem Spiel schmückst. Anomalous Customization Pack Mit dem Paket „Anomale Anpassungen“ von Pacific Drive, das neue kosmetische Gegenstände im Anomalien-Stil für deinen Kombi enthält, navigierst du stilvoll wie nie zuvor durch die postapokalyptische Landschaft. Frosted Customization Pack Dekorationen, eine Tasse heißer Kakao und Gemütlichkeit mit Freunden sind alles, was man für die kalte Jahreszeit braucht. Bereite dich auf die Kälte vor und dekoriere deinen Wagen mit winterlichen Gegenständen!