Accolade Sports Collection (QUByte Classics)
Tauche mit der Accolade Sports Collection zurück in das goldene Zeitalter der Sportspiele! Mit fünf legendären Titeln - Hardball!, Hardball II, Hoops Shut Up and Jam!, Winter Challenge und Summer Challenge - bietet diese Sammlung nostalgischen Nervenkitzel mit modernen Erweiterungen. Tritt in allen Sportarten an, von Baseball bis Basketball, von Winter- bis Sommersportarten, wobei das ursprüngliche Gameplay erhalten bleibt. Wähle deinen Favoriten, genieße den lokalen Mehrspielermodus, speichere deinen Fortschritt und meistere die Retro-Vibes. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder ein Neuling in Sachen Retro-Gaming bist, es ist an der Zeit, dein Können zu beweisen und Geschichte zu schreiben!