QUByte InteractiveKampfspiele
Rage of the Dragons NEO ist eine aktualisierte Version von Rage of the Dragons, das 2002 für Spielhallen veröffentlicht wurde. Es war ein einzigartiges und innovatives Spiel, vor allem aufgrund seiner damals hochgelobten Grafik und technischen Aspekte. Mit wunderschönen Kulissen und Animationen, unglaublichen Moves und einem gefeierten Soundtrack ist es ein Muss für jeden Liebhaber von Kampfspielen. Die Breakers Collection enthält sowohl die Originalspiele (Breakers und Breakers Revenge) als auch brandneue Inhalte für den Kultklassiker unter den Fans von Kampfspielen, der 1996 für Spielhallen veröffentlicht wurde.