Two Point Hospital: JUMBO Edition Upgrade
Verbessere deine Version von Two Point Hospital auf die JUMBO Edition und hol dir stundenlangen Two Point Hospital-Spaß! Erstmals auf Konsole: Erlebe mit dem JUMBO Edition-Upgrade eine gigantische Auswahl von Fans gefeierter Two Point Hospital-Inhalte und reise in zwei neue Gebiete des Two Point County. Neben neuen Krankenhäusern erwarten dich ganz neue Krankheiten (jede verrückter als die andere!) und natürlich die dazu passenden abgefahrenen Heilungsmaschinen – sowie eine Reihe neuer Gameplay-Herausforderungen. Im JUMBO Edition-Upgrade enthalten: - DLC „Two Point Hospital: Unheimliche Begegnungen“ Stell dich den Geheimnissen der Städte rund um Chasm 24, einer geheimen Militärbasis, in der sich mehr verbirgt, als man erwartet! Enthält drei neue Krankenhäuser, elf neue sichtbare Krankheiten (insgesamt 34 neue Krankheiten), neues Gameplay, neue Musik, neue Radio-Texte, Lautsprecher-Durchsagen und eine Menge platzierbare Gegenstände. - DLC „Two Point Hospital: Off The Grid“ Auf in die Wildnis! Tabitha Windsock, die allgegenwärtige Bürgermeisterin von Two Point County, setzt bei Flüssen und Wäldern jetzt alles auf eine (Land-)Karte. Ihre Moral, Seriosität und vor allem ihre charmante Verzweiflung, halten sie im Amt. Enthält drei weitere Krankenhäuser, 35 neue Krankheiten und neue Gegenstände sowie neue Musik, Lautsprecher-Durchsagen und Radio-Texte. - Das Retro-Objektpaket Drehe mit dieser hübschen Sammlung bestehend aus 26 neuen Retro- und Vintage-Gegenständen für dein Krankenhaus die Zeit zurück (besonders auffällige Sitzende fühlen sich im Pfauenstuhl gleich wohl). - Das Ausstellungsobjektpaket 30 neue Gegenstände, die du in deinem Krankenhaus verteilen kannst – von großartig bis bekloppt. Okay, nach genauerer Betrachtung: von bekloppt bis bekloppt. Die Auswahl reicht von platzierbaren Wandbildern bis hin zu kompletten Dinosaurierfossilien. Hier findet jeder etwas! Two Point Hospital: JUMBO Edition-Upgrade – mehr Krankenhäuser, mehr Medizin, mehr Spaß!