Pinku Kult: Hex Mortis
In Razore City passiert etwas Seltsames! Vermisste Personen und bizarre Todesfälle haben alarmierend zugenommen und einige vermuten, dass das mysteriöse Mädchen, das in der Stadt mit einer Fuchsmaske gesehen wird, die Ursache ist … aber es gibt einfach keinen Beweis! Shōkan Corp braucht jemanden, der entbehrlich ist – einen Niemand wie DU – um diese Vorfälle zu untersuchen und dem mysteriösen Mädchen näher zu kommen. Sie werden Sie für jeden gelösten Fall großzügig belohnen – und noch mehr, wenn Sie das „Mädchen mit der Fuchsmaske“ festnageln können. Klingt zu gut um wahr zu sein? Passen Sie auf sich auf, sonst steht Ihnen vielleicht ein ähnliches Schicksal bevor... Steuere in diesem RPG-Abenteuer deinen eigenen Bewohner von Razore City, während du von der mysteriösen Shōkan Corp beauftragt wirst, zahlreiche bizarre Ereignisse in der Stadt zu untersuchen und den Drahtzieher dahinter aufzuspüren, das seltsame Mädchen mit der Fuchsmaske. Wagen Sie sich durch die Stadt, entdecken Sie verdrehte Orte, während Sie Ihr Team von Außenseitern aufrüsten, um es schließlich mit der Hölle selbst aufzunehmen.