RoboHero (Xbox One)
Klassisches Sokoban mit einem Twist und einem Science-Fiction-Thema! Eine wissenschaftliche Organisation schickt einen auf künstlicher Intelligenz basierenden Expeditionsroboter zum neu entdeckten Exoplaneten Xeran, auf dem sich höchstwahrscheinlich sehr wertvolle Ressourcen für die Menschheit befinden.