Sword & Fairy Inn 2
Manage ein Restaurant mit Gasthaus mit Helden und ihren ehemaligen Gegnern, die Zeit und Raum durchqueren, um sich dort in Freundschaft zu versammeln! In Sword & Fairy Inn 2 kommen bekannte Gesichter aus dem gesamten Sword-and-Fairy-Universum zusammen, um ein Gasthaus zu betreiben und sich ein glückliches Leben aufzubauen. Es ist ein niedliches Gelegenheitsspiel und ein Lebenssimulationsrollenspiel, das eine unglaubliche Menge an Spielmechaniken in einem bezaubernden Chibi-Stil kombiniert! Manage ein Familienrestaurant, reise um die Welt, um legendäres Kochgeschirr zu finden, handle mit speziellen Nahrungsmitteln, bau Feldfrüchte an, spiele Minispiele und mehr! Am wichtigsten ist jedoch, dass du dafür sorgst, dass deine Kunden zufrieden mit den Dienstleistungen sind, die du anbietest, weil dies mehr Leute ins Dorf bringt und dein Gasthaus zu einem rauschenden Erfolg machen wird. Als Manager des Gasthauses kannst du jedem Charakter, den du triffst und rekrutierst, eine bestimmte Rolle zuweisen. Im Verlauf des Spiels erfährst du mehr über deine Mitstreiter – über ihre Ziele, Persönlichkeiten, Fähigkeiten und ihre oftmals komischen Schwachpunkte. Das ist eine heitere Anspielung auf die Welt von Sword & Fairy, die für altgediente Fans wohlig und vertraut aber gleichfalls einladend für Neulinge ist.